weather-image

SPD-Fraktion in Springe: Reinhardt neuer Vorsitzender

Bastian Reinhardt ist neuer Fraktionschef der Springer SPD. Die am 11. September neu gewählten sozialdemokratischen Ratsmitglieder wählten ihn bei ihrem ersten Treffen an die Spitze. Reinhardt löst die langjährige Fraktionschefin Katrin Kreipe ab. Sie sei "aus zeitlichen Gründen" nicht mehr angetreten, teilt die Partei mit. Reinhardt (29) ist auch stellvertretender Parteivorsitzender und war im vergangenen Jahr einer der Bürgermeister-Bewerber der SPD. Seine Stellvertreter sind künftig René Bennecke, Volker Gniesmer und Dr. Eberhard Brezski.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt