×

SPD Eimbeckhausen plant Fest der Kulturen

Geplant war diese Veranstaltung schon lange vor dem furchtbaren Anschlag auf eine Asylunterkunft in Salzhemmendorf vom Freitagmorgen. Doch umso wichtiger erscheint jetzt das "Fest der Kulturen", zu dem der SPD-Ortsverein Eimbeckhausen/Beber/Rohrsen für Sonnabend, 12. September, einlädt. "Mit kulinarischen und kulturellen Beiträgen, mit Musik und Spielen möchten wir zu Gesprächen und zum Informations- und Interessenaustausch beitragen", sagt Ortsbürgermeister Karl-Heinz Bodtmann. Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der Dienstagsausgabe der NDZ.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt