weather-image
14°

SPD: CDU täuscht dieÖffentlichkeit

Rodenberg. Der Rodenberger SPD-Vorsitzende Hans-Dieter Brand wirft der Samtgemeine-CDU vor, dieÖffentlichkeit bewusst zu täuschen. Anlass ist die Reaktion der CDU auf die Erweiterung der Schwimmbadöffnungszeiten und die Einstellung eines zusätzlichen Schwimmmeisters. Die CDU hatte bemängelt, dass die Entscheidung "über Nacht" gefällt worden sei, ohne das Thema in einer öffentlichen Sitzung zu beraten und hatte die Kommunalaufsicht eingeschaltet.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt