weather-image
35°
Malisius-Team fast in Bestbesetzung / Schönbeck-Elf mit Ausfällen

Spannung pur vor dem Gipfeltreffen VfR Evesen gegen TuS Niedernwöhren

Bezirksklasse (ku). VfR Coach Frank Malisius zeigte sich vor dem mit Spannung erwarteten Gipfeltreffen seiner Mannschaft mit dem TuS Niedernwöhren als Herr der ganz leisen Töne: "Das wird ein richtiges Spitzenspiel, ich hoffe, die Partie wird auch entsprechend und verkrampft nicht so fürchterlich. Jeder kann dabei jeden schlagen, ich bin mir dabei völlig sicher, dass die Elf vom Kollegen Schönbeck ihr kleines Zwischentief überwunden hat, und uns das Leben richtig schwer machen wird."



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt