×
Daniel Otte holt die Königswürde

Spannender Dreikampf

WÖRDERFELD. Beim diesjährigen Königsschießen des Schützenvereins Wörderfeld gab es einen spannenden Dreikampf um die zukünftige Königswürde.

Am Ende hat Daniel Otte mit 26 Ring das Königschießen für sich entschieden und wird beim kommenden Schützenfest im August 2018 zum Schützenkönig von Wörderfeld proklamiert. Der neue Kronprinz hat beim Königsschießen auch seine künftige Königin bekannt gegeben. Dies wird Natascha Goebbelett sein. Des Weiteren wurde Reinhold Otte zum 1. Ritter und Friedrich Kiel zum 2. Ritter ernannt. Nach der Bekanntmachung wurde noch fröhlich weitergefeiert und die Planungen für das kommende Schützenfest können starten.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt