weather-image
28°

Sozialverband besucht Bayern

Evesen (rd). Die diesjährige Fünf-Tages-Fahrt des Sozialverbandes Evesen führte vom 8. bis 12. Juni nach Meierhof im Bayerischen Wald. Von dort aus wurden mehrere Tagesausflüge unternommen. Am zweiten Tag ging es nach Passau, wo eine Drei-Flüsse-Schifffahrt (Donau, Inn und Ils) auf dem Programm stand. Am dritten Tag ging es nach Bodenmais mit Besichtigung einer Glasmanufaktur. Am vierten Tag wurden bei einer großen Bayernrundfahrt die Sehenswürdigkeiten gezeigt, am Abend wurde bei Musik und guter Laune Abschied gefeiert.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt