×

SoVD stimmt sich ein

Niedernwöhren. Rund 120 Mitglieder hat der Vorsitzende Ernst Spier zur Weihnachtsfeier des Ortsverbandes Niedernwöhren im Sozialverband Deutschland (SoVD) im festlich geschmückten Saal des „Alten Kruges“ begrüßen dürfen. „Wir spielen wie immer vor ausverkauftem Haus“, scherzte Spier.

In seiner Ansprache ließ der Vorsitzende das abgelaufene Jahr mit seinen Höhen und Tiefen noch einmal Revue passieren, verbunden mit den allerbesten Wünschen für das kommende Jahr. Nach dem Kaffeetrinken trat der Männerchor Liederkranz Enzen-Hobbensen auf. Unter der Leitung von Manfred Neumann stimmte der beliebte Männerchor die Anwesenden spätestens beim gemeinsamen Singen von „Stille Nacht, Heilige Nacht“ auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein.r / pr.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt