×

Soundmix: Beatles-Special im Kurpark

Unter anderem auf ein Beatles-Special können sich die Besucher beim Soundmix-Konzert mit Lars & Friends am Donnerstag, 10. September, das die GeTour veranstaltet, freuen.

Außerdem sind Klassiker wie etwa „Take It Easy“, „Another Cup of Coffee“, „Sweet Home Alabama“ und „Knockin On Heaven‘s Door“ zu hören. Zudem spielt die Band Songs der Beatles, die sich vor 60 Jahren gründeten, wie „Nowhere Man“ und „Let it Be“.

Gerne hätte die Band mit noch mehr Musikern gespielt, doch auch auf der Bühne der Konzertmuschel müssen die Sicherheitsabstände eingehalten werden – sieben Musiker können auftreten. Unter anderem konnte die Band den Lords-Gitarristen Jupp Bauer erneut gewinnen. Auch für die Besucher gelten natürlich die Abstandsregeln von 1,50 Meter. Zudem muss jeder Gast ein Kontaktformular ausfüllen. Jeder Zuhörer muss einen Sitzplatz einnehmen, eigene Campingstühle oder Ähnliches dürfen dafür, genau wie Getränke, mitgebracht werden.

Das Konzert beginnt um 20 Uhr; der Eintritt ist frei.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt