weather-image
31°
Max Mutzke: „12 Points“ / Vom Casting-Star zum ernst zu nehmenden Künstler

Soulig/popiger Spaziergang durch den „Black Forrest“

Mit „St. Petersburg“ eröffnete Max Mutzke seine Tour 2009 in Hannover, ehe er dem Publikum „Misses Thompson“ vorstellte – beide Songs stammen aus dem aktuellen Album „Black Forrest“. Schon bei den ersten Klängen der Opener des Capitol-Gigs wurde deutlich, wie „heiß“ Max und seine nicht minder spielfreudige Band diesem Konzert entgegenfieberte. Heiß darauf, endlich wieder abendfüllend auf Tour zu gehen, gespannt darauf, wie das quasi frisch aus dem Presswerk erschienene Material des neuen Albums beim Publikum ankommt.

Die bis dato „beste gecastete Stimme“ bekam von den


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt