weather-image
10°
Emotionsgeladenes Lokalderby zwischen dem SC Rinteln und dem TSV Eintracht Exten

Sonntag "Spiel des Jahres" auf dem Steinanger

Bezirksliga (jö). Ralf Fehrmann ist erst seit einigen Wochen für den SC Rinteln tätig, spürt aber bereits die enorme Brisanz des Derbys gegen Exten. "Da scheint sich einiges aufgestaut zu haben", sagt er, "motivieren muss ich in meiner Mannschaft niemanden mehr." Ähnlich geht es Kollege Wilhelm Sieker vom TSV Eintracht Exten: "Meine Mannschaft brennt. Es ist das Spiel des Jahres!"

Stefan Pappas (r.) wurde nach der Winterpause schnell zu einer f


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt