weather-image
Tage der offenen Tür: Holz-Müller

Sonniges Aktionswochenende

Hameln / Hastenbeck. Thomas Müller strahlte mit der Sonne um die Wette, und dazu hatte der Chef von Holz-Müller in Hastenbeck auch guten Grund: Denn die traditionellen Tage der offenen Tür des bekannten Holzmarktes lockten bei schönstem Frühlingswetter am vergangenen Wochenende wohl mehr Besucher denn je an.

270_0900_38776_WUL106_3103_holzmueller07.jpg

Die jährliche Hausmesse mit dem prallen Aktionsprogramm für die ganze Familie bescherte einmal mehr einen gelungenen Mix aus Informationen und Unterhaltung. So lockten Hüpfburg, Kinderschminken und Mini-Eisenbahn ebenso wie die Verkaufsstände und der in diesem Jahr besonders große und attraktive Flohmarkt die Besucher in Scharen an. Zudem gab es eine Auto- und Motorradshow. Dazu spielte die Halvestorfer Band „Festigo“ zum sonntäglichen Frühschoppen auf, und die freiwillige Feuerwehr sorgte mit ihren Imbiss- und Getränkeständen sowie der Caféteria für das leibliche Wohl.

Ebenso großes Interesse fanden freilich die neu gestalteten Ausstellungen bei Holz-Müller. So konnten sich die zahlreichen Besucher über die aktuellsten Fußboden- oder Türenkollektionen, Gartenmöbel, Strandkörbe, Garten- und Gerätehäuser, Terrassenüberdachungen oder Caports informieren und von den Experten von Holz-Müller sowie den Partnerfirmen umfassend beraten lassen.hek



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt