×
Kein Platz bleibt mehr frei bei der Weihnachtsfeier des Sozialverbandes Bad Eilsen/Ahnsen

Songs aus dem "Geschenk des Himmels"

Bad Eilsen/Ahnsen (sig). Fast bis auf den letzten Platz gefüllt war das "Haus des Gastes" bei der Weihnachtsfeier des Sozialverbandes Bad Eilsen/Ahnsen am vergangenen Sonnabend. Bei dem stimmungsvollen Treffen wurde Kaffee getrunken, viel gesungen, und dazu gab es noch einen überraschenden Besuch aus dem evangelischen Gemeindehaus.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt