×
Heinz Rudolf Kunze am 31. Januar im Capitol

Songpoet lässt es rollen

Er ist „Mit Leib und Seele“ Musiker, ein Mann, der eine Entwicklung vom poetischen Liedermacher zum Rock’n’Roller durchlebte. Es hat eine Weile gedauert, bis sich Heinz Rudolf Kunze als Songpoet durchsetzte und mit Alben wie „Dein ist mein ganzes Herz“, „Wunderkinder“, „Brille“ oder „Kunze: Macht Musik“ letztendlich jeden Nörgler und Zweifler überzeugen konnte.

Mit seinem aktuellen Werk „Stein vom Herzen“ macht er wieder das, was er perfekt beherrscht: „Kunze: Macht Musik“. 14 neue Songs enthält sein Longplayer, den er zusammen mit seinen Musikern Jens Carstens und Zoran Grujovski produziert hat.

Capitol Hannover, 31. Januar, 20 Uhr, Karten: NDZ 05041/78910.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt