weather-image
17°
Ausflugstipps für die ganze Familie

So’n Kinderkram macht auch den Eltern Spaß

Mit Schutzhelm und in flachen Turnschuhen stand ich also im Fahrstuhl und fuhr hinab in Deutschlands nördlichste Tropfsteinhöhle – die Schillat-Höhle. Ich kroch auch schon kreidebleich aus der Achterbahn und war ganz fasziniert heimischen Wildtieren auf der Spur – und das alles nur meinem Patenkind zuliebe. Nicht nur, denn gefallen haben mir diese Abenteuer auch, aber mit Kindern macht so ein Ausflug gleich noch mehr Spaß. Wie gut, dass ab nächsten Samstag wieder Ferien sind und viele Ausflugsziele, die speziell auch die Kleinen interessieren, wieder geöffnet haben. Also: Rein ins Auto und auf zu den Abenteuern.

270_008_4502171_frei120_0904_Schillat2.jpg
Karen Klages

Autor

Karen Klages Reporterin zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt