weather-image

Sommeruni: Frühbucher sparen

Rinteln (rd). Nur noch bis zum 31. März können Schüler ab 16 Jahren und andere Interessierte den Sommeruni-"Frühbucherrabatt" von 75 Euro statt regulär 98 Euro nutzen. Probestudium mit mehr als 70 wissenschaftlichen Veranstaltungen, kostenloses Freizeitprogramm mit Kultur und Sport und kostenloser Übernachtung - all das bietet die Sommeruni in Rinteln in diesem Jahr zum dritten Mal.

Wer einen der etwa 200 Plätze belegen und dabei auch noch sparen will, sollte sich umgehend anmelden. Interessenten aus verschiedenen Regionen Deutschlands stehen bereits auf der Anmeldeliste. Die Sommeruni soll unter anderem auch bei der Orientierung über das künftige Studienfach helfen. Informationen zu Anmeldung, Vorlesungsverzeichnis, Studienberatung, Freizeitprogramm, Unterkunft, Verpflegung, Anreise und vieles mehr auf der Internetseite www.sommeruni-rinteln.de und unter (05751) 890210.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt