×
NDZ-Leser Oliver Speer begleitet Ministerpräsident Christian Wulff einen Tag durch Niedersachsen

Sommerreise im Schlepptau des Landesvaters

Bad Münder (st). „Ich hab‘ extra meine Eltern als Babysitter engagiert“, sagte NDZ-Sommerabenteuer-Gewinner Oliver Speer aus Hamelspringe, als er im Zug nach Bad Sachsa im Harz saß: „Denn eigentlich hätte ich morgen auf die Kinder aufpassen müssen, weil die Tagesmutter krank ist.“ „Morgen“ war allerdings der große Tag, an dem der 42-jährige Banker Ministerpräsident (MP) Christian Wulff einen Tag auf dessen Sommerreise durch Niedersachsen begleiten durfte. Das wollte er sich nicht entgehen lassen, und so sorgte Speer kurzerhand für adäquaten Aufpass-Ersatz.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt