×

Sommerfest im Schrebergarten

HAMELN. Mehr als 100 Mitglieder der CDU Hameln und der Senioren Union feierten mit Freunden und Gästen in der Kleingartenkolonie „Am Heideweg“ ein Sommerfest.

Dazu wurden sie vom Vorstand willkommen geheißen. Im Mittelpunkt der Abendveranstaltung standen aktuelle Hamelner Themen. Der Neubau des Albert-Einstein-Gymnasiums, der Planungsstand der ehemaligen britischen Linsingen Kaserne sowie die Weserufer- und Hafengesaltung. Wie in den Jahren zuvor gab es Getränke von Vereinswirt Ergün Erenoglu und Bratwürste. Vorstandsmitglied Roman Bossauer sorgte für stimmungsvolle Musikeinlagen. Höhepunkt des Sommerfestes war die Verlosung einer dreitägigen Berlinfahrt, die Maik Beermann, Mitglied des Deutschen Bundestages, zur Verfügung gestellt hatte. AlsGlücksgöttinnen fungierten Anja Gernart und Ute Paeschke. Das Ehepaar Erika undDieter Rommel aus Hameln sind die glücklichen Gewinner.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt