×

Sommerfest im Schläger-Haus

HAMELN. Das Team des Senior-Schläger-Hauses hat ein Sommerfest gefeiert.

Nach personellem Engpass ist das Team des Tagestreffs nun komplett und voller Ideen. Zur Freude aller kamen viele Besucher und Gäste. Das Besondere an dem Fest war ein von Mitarbeiterinnen selbst gebasteltes und organisiertes Bingo-Spiel, bei denen die Sieger kleine Preise, wie einen Haarschnitt, gewinnen konnten. Gedankt wurde auch den Sponsoren, darunter Friseur Makkas, der Löwen-Apotheke, Pro Optik, Sparkasse Hameln-Weserbergland, Buchhandlung Matthias, Becker & Flöge, Arko und Volksbank Hameln-Stadthagen, die mit dem Fest den Besuchern Freude bereiteten.PR




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt