weather-image
21°
Für THW, Tresorraum und "Untergrund" / Treffpunkte für die Aktionen der kommenden Woche

Sommeraktion: Kurzfristig noch freie Plätze

Rinteln (crs). Die dritte Woche der SZ/LZ-Sommeraktion wartet mit drei Veranstaltungen auf: Es geht ins Staatsarchiv, zu Wesergold und zum THW - wie immer ausschließlich für angemeldete Teilnehmer. Wer bislang noch nicht dabei ist, hat jetzt noch einmal die Chance: Wegen einiger Absagen sind kurzfristig noch Plätze bei drei Aktionen frei geworden.

0000457146-11.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt