×
Nur noch heute Möglichkeit zum Anmelden

Sommeraktion: Die letzten freien Plätze!

Rinteln (clb). Berge von E-Mails, Postkarten, Briefen und Faxen haben die Redaktion in den letzten Tagen erreicht - denn unglaublich groß ist das Interesse an der Sommeraktion von Schaumburger Zeitung und Landes-Zeitung auch in diesem Jahr gewesen.

Aufgrund der großen Nachfrage sind viele unserer Aktionen schon so überfüllt, dass die Plätze ausgelost werden müssen. Die Teilnehmerlisten werden am Ende der Woche in unserer Zeitung abgedruckt; die Gruppenmitglieder, die morgen die Schaumburger Brauerei besichtigen, sind in der heutigen Ausgabe auf Seite 15abgedruckt. Ein Trostpflaster gibt es dennoch für diejenigen, die sich noch nicht angemeldet haben, aber trotzdem gerne an einer der Führungen teilnehmen möchten: Für drei Aktionen, den Besuch des Hubschrauber-Museums und -Archivs am 14. Juli, den Blick in die Zehntscheune am 16. Juli sowie für die Hohenstein-Wanderung am 23. Juli sind noch wenige Plätze frei! Wer Interesse hat, sollte sich deshalb noch im Laufe des heutigen Tages in der Redaktion unter (05751) 4000-526 anmelden. Für alle anderen Aktionen ist die Anmeldefrist leider beendet. Seite 15




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt