×
Neun Veranstaltungen ab dem 2. Juli

Sommer, Sonne, Schlosshof-Sause: Pyrmont lädt ein

Bad Pyrmont. Es ist durchaus übertrieben zu behaupten, dass im verträumten Badestädtchen Pyrmont im Sommer stets die Sonne scheinen würde. Tut sie nicht, auch da regnet’s. Aber im Pyrmonter Sommer regnet’s irgendwie schöner, wenn denn schon der Himmel weinen muss. Und wenn er nicht weint, wie sich das für einen Sommer ja so gehört, dann ist’s hier erst richtig schön, dann kommt das Sommerprogramm in Wallung. Das trägt nämlich den Namen Pyrmonter Sommer und bietet Kultur live auf der Schlossinsel.

Jens Meyer

Autor

Jens Meyer Leiter Redaktion PR- und Sonderthemen zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt