weather-image
20°
Rannenberg als beste Auetaler Feuerwehr auf Rang fünf / Pokale und Wurst

Soldorfer gewinnen Eimerfestspiele

Hattendorf (la). Zwar hat die Jugendfeuerwehr Hattendorf am Wochenende ihr 35-jähriges Bestehen gefeiert, aber da die meisten Jugendlichen der ersten Stunde heute schon fast zum "alten Eisen" gehören, trafen sich auch die gestandenen Feuerwehrleute. Gefeiert wurde mit Eimerfestspielen, die bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune der Organisatoren und Akteure hinter dem Feuerwehrgerätehaus stattfanden.

Die Wettkampfgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Soldorf hat die E


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt