weather-image
19°
Besucherscharen zieht es in die Liethhalle: Kaninchenschau am Ostermontag fast schon Tradition

Sogar Meerschweinchen hatten ihren Auftritt

Obernkirchen (jp). Bei Goethe begibt sich zu Ostern ein "buntes Gewimmel" an die frische Luft, um zufrieden zu jauchzen, hier sei man Mensch und dürfe es auch sein. In Obernkirchen zieht es die Völkerscharen hingegen am Ostermontag stets zur Liethhalle: Zum zehnten Mal hatte der Kaninchenzuchtverein F 581 Lindhorst dort zu seinerösterlichen Werbeschau für die Rassekaninchenzucht eingeladen, und neben zahlreichen Züchtern waren auch viele große und kleine Langohrenfreunde dem Ruf in die Bergstadt gefolgt.

0000481453.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt