×

Söltjerlauf-Planung liegt vorerst auf Eis

Was wird aus dem Söltjerlauf? Für Jürgen Keller und sein Organisationsteam hat diese Frage aktuell nicht erste Priorität, aber befassen müssen sich die Veranstalter mit ihr. Ursprünglich war für gestern die Vorstellung der aktuellen Planung der Lauf-Großveranstaltung vorgesehen, doch kurzfristig wurde dieser Termin abgesagt. "Da zur Zeit nicht absehbar ist, ob der Lauf in der üblichen Form stattfinden kann, wäre eine Vorstellung des Söltjerlaufs 2020 nur mit Fragezeichen möglich gewesen", sagt Keller.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt