×

So klappt’s auch in der Hütte

Wenn es draußen dunkel wird, sind sie der letzte Rückzugsort in der Wildnis: die Berghütten der Alpen. Hier kann es schon mal voll werden. „Auf der Hütte lebt man auf engstem Raum zusammen, da sollte man Rücksicht nehmen“, sagt Hans-Peter Gallenberger. Als Gastwirt auf der 1560 Meter hoch gelegenen Brunnsteinhütte im Karwendelgebirge musste er sich schon mit unliebsamen Bergtouristen herumschlagen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt