weather-image
27°
30 niedersächsische Bürgermeister treffen sich zur Konferenz in Rinteln - und loben das Flair

"So eine saubere Stadt hab' ich selten gesehen"

Fototermin vor der Eulenburg: 30 Bürgermeister von niedersächsischen Städten haben sich gestern in Rinteln zur Konferenz getroffen. Rinteln (crs). Zur Bürgermeisterkonferenz des Niedersächsischen Städtetages haben sich gestern 30 Verwaltungs-chefs aus ganz Niedersachsen in Rinteln getroffen. Etliche von ihnen waren zum ersten Mal in der Stadt, unter ihnen Northeims Bürgermeister Harald Kühle: "So eine saubere Stadt habe ich selten gesehen", lobte der - und wollte von Bürgermeister Karl-Heinz Buchholz gleich wissen: "Wie machen Sie das bloß?"

0000447544-gross.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt