weather-image

Skifahren in den herrlichen Dolomiten

Ahnsen (rd). Elf Tage lang waren 32 Skifahrerüber den Sportverein TSV Ahnsen in Pederoa in der Nähe von Vorvara in den herrlichen Dolomiten zu Gast.

0000483550.jpg

Schon zum 38. Mal war die Gruppe zu Gast im "Hotel Post", einem gemütlichen familiengeführten 3-Sterne-Haus. Täglich ging es im Bus nach Pedratsches, La Villa und Corvara oder auch zum Lagazuoi, um die dortigen gut präparierten Pisten zu befahren. Ein Tag war reserviert für den Ausflug zum Kronplatz. Die Abende waren geprägt von verschiedenen Spielen und geselligen Runden. Auch für das kommende Jahr ist wieder eine Fahrt nach Pederoa geplant. Infos: (05722) 21810.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt