×
4. Kompanie lädt zum 10. Mal zum Skat- und Knobelabend / Für alle gibt es Preise

Skatkloppen bis das Bataillon wackelt

Bückeburg (jp). Zum 10. Mal hat sich die 4. Kompanie im Bürgerbataillon Bückeburg zu ihrem Skat- und Knobelturnier getroffen. Rund 30 Spieler konnte Kompaniechef Heinz-Wilhelm Engelke zum traditionellen "Skatkloppen" und Knallen der Würfelbecher in der Gaststätte Fenkner begrüßen. Wie in den Vorjahren hatten Engelke und sein Organisationsteam für ein ganzes Büffet an attraktiven Preisen gesorgt, die es im Laufe des Abends zu erringen galt. "Hier geht niemand ohne einen schönen Preis wieder hinaus", versprach der Kompaniechef. Vorbereitet hatten den Abend außerdem die Leiter von Jetenburger Rott, Masch-Rott und Minchen-Rott, die Auswertung besorgte Kompaniefeldwebel Dirk Hitzemann mittels moderner EDV. Für eine kräftige Stärkung der Spieler in kulinarischer Formsorgten Wirt Hermann Fenkner und seine Küchenmannschaft.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt