weather-image
17°

Skate-Event startet erst am 19. Juli!

Bückeburg. Wie schon berichtet muss das Rollerskate-Event aus organisatorischen Gründen bei der Polizei verschoben werden. Gestartet werden soll nun am Sonnabend, 19. Juli, um 16 Uhr am Herder-Denkmal und nicht, wie noch auf einigen Plakaten ausgewiesen, am 5. Juli. Die Strecke durch die Bückeburger Niederung über Warber, Echtorf und Achum sowie die Halte- und Erfrischungspunkte bleiben glei ch.

Die Landes-Zeitung und die Firma Eis-Mund werden wie gewohnt dafür sorgen, dass kein Läufer durstig auf den 2. Teil des Parcours gehen muss. Falls es am 19. regnet ist als Ersatztermin nun der Sonnabend, 26. Juli, vorgesehen. Wie schon im Vorjahr wird am Ziel der Wirt der Gaststätte "Le Bistro", Michael Vogt, ein weiteres Erfrischungsgetränk bereit halten. Die Volksbank in Schaumburg hat zugesagt, drei wertvolle Geldanlagen zur Verlosung zu bringen. Natürlich ist die Veranstaltung für die Teilnehmer auch in diesem Jahr kostenfrei.

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare