×
Rasen und Erdreich an den soeben sanierten Regenrückhaltebecken am Osterfeuerplatz fortgespült

Sintflut sorgt für erneuten Baggerbedarf

Buchholz (tw). Das nennt man Pech: Gerade mal vier Tage waren die beiden Regenrückhaltebecken am Osterfeuerplatz "fertig", sprich vertieft; wenige Stunden zuvor war die Bauabnahme zur Zufriedenheit der Gemeinde erfolgt - dann öffnete der Himmel seine Schleusen, schwemmte der Starkregen den gerade eingesäten Rasen samt Erdreich von der Böschung. Jetzt gibt's erneut Baggerbedarf.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt