×
Neuer Vorstand der Schützen in Neersen

Simone Meier übernimmt

Neersen. Zur Generalversammlung trafen sich rund 40 Mitglieder vom Schützenverein Neersen. Vorsitzender Axel Moniac trat von seinem Amt zurück, ihm wurde für seinen zweieinhalbjährigen Einsatz gedankt. Die bisherige stellvertretende Vorsitzende Simone Meier rückt auf seinen Posten. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Uwe Hallemann gewählt. Auch Schießwart Ralf Schake trat zurück. Gedankt wurde Schake für 25 Jahre Mitgliedschaft, davon insgesamt 18 Jahre im Vorstand. Sein bisheriger Stellvertreter Jens Nickut rückt an seine Stelle. Burkhard Bredehöft übernimmt den Posten des stellvertretenden Schießwartes. Alle weiteren Mitglieder des Vorstandes wurden in ihren Ämtern bestätigt.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt