weather-image
16°
Rintelnerin gewinnt L-Siegerspringen mit Stechen vor Lindhorsterin Jacqueline Grobosch

Simone Edler fliegtüber die Hindernisse

Reiten (ye). "Noch einmal Springen reiten vor dem Regionschampionat in Han- nover" lautete die Devise von Lisa Zurr (RG Schillerslage). Dafür nahm die Springreiterin zum Reitturnier des RFV Rinteln mehr als 100 Kilometer Anfahrt in Kauf. Die Teilnehmer aus Stadthagen hatten es deutlich näher und konnten auch gleich drei Siege feiern.

Die Rintelnerin Simone Edler, die für den RFV Großer Weserbogen


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt