weather-image
16°
CDU- Stadtverbandsvorsitzender gibt Kandidatur bekannt

Siegmund: „Ich will Bürgermeister werden“

Bakede (jhr). Seine Parteikollegen hatten gedrängt, gehofft, ihm den Weg bereitet – die Entscheidung musste Hans-Ulrich Siegmund letztlich jedoch selber fällen. Gestern Mittag gab er sie beim Grünkohlessen der CDU in Bakede bekannt: „Ich werde kandidieren. Ich will Bürgermeister von Bad Münder werden“, erklärte er unter dem Jubel seiner Parteifreunde, herzliche Umarmungen und lang anhaltender Beifall folgten.

270_008_4952151_lkbm102_0711_cdu_kandidat_siegmund06_1_.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt