×
Erfolg für Hameln-Pyrmonter Kreisauswahl

Sieg beim Rotary Cup

RAMLINGEN. Es war nicht nur das Wetter, das in Ramlingen die Gesichter des 2007er Jahrgangs der Kreisauswahl von Hameln-Pyrmont strahlen ließ.

In einem packenden Finale des Rotary Cups 2017 gelang der Auswahl von Trainer Axel Lehnhoff mit einem 1:0 über die Auswahl von Hannover Land I ein verdienter Sieg. Während im Tor Benjamin Schieb im Wechsel mit Dominik Wagner erfolgreich stand, war es Redon Regjepe als Verteidiger, der die Angriffe vereitelte und mit Carl Dohme, Nick Steig, Carlo Witkop, Noel Pörschmann und Jonah Grote Spieler zur Seite hatte, die schnell umschalteten und die Bälle nach vorne verteilten konnten. Dort suchten Jan Redetzki, Jan Beckmann, Myles Hudeck und Levi Fielitz Wege, die gegnerischen Abwehrreihen zu durchbrechen.GÖK




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt