×
Bouleturnier für Siedler und Sponsoren in Röcke

Siedlergemeinschaft 1 gewinnt mit 13:7

Röcke (rd). Beim Bouleturnier am vergangenen Sonntag hat die Siedlergemeinschaft 1 vor der Mannschaft Rott Röcke Hoch gewonnen. Den dritten Platz belegte die Mannschaft Siedlergemeinschaft 3.

An dem Turnier nahmen auch zahlreicheörtliche Vereinen und Einrichtungen teil, darunter die Sparkasse, der Ortsrat, TVE Röcke, Freiwillige Feuerwehr, Rott Röcke Hoch, der Seniorentreff Röcke, die Siedlergemeinschaft und die Boul-Freunde. Mit 13:7 gewann die Siedlergemeinschaft 1 aus Röcke das Endspiel, ausgerichtet von den Boule-Freunden-Röcke auf der Anlage am Seniorentreff. Allein dieses Endspiel, voller durchdachter Aktionen, wurde von mehr als 80 Personen mit Spannung verfolgt. Auf Rang 2 landete die Mannschaft von Rott Röcke Hoch und um den dritten Platz spielten die Mannschaft der Sparkasse gegen die Siedlergemeinschaft 3. Dieses Spiel endete mit 13:7 für die Siedlergemeinschaft. Einen besonderen Applaus und einen Sonderpreis erhielt der jüngste Teilnehmer des Turniers, der siebenjährige Raik Brinkmann. Durch seine hervorragenden Leistungen überraschte er die erwachsenen Teilnehmer und wurde von den Zuschauern mit viel Beifall bedacht. Für das Grillgut und die Getränke sorgten die Spenden der Sponsoren: Bauerngut, Sparda Bank (Zweigstelle Minden), Sparkasse Schaumburg sowie die Volksbank in Schaumburg.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt