weather-image
22°
25 Konzerte umfassende Tournee führt auch ins Capitol Hannover

Sie sind alle wieder Selig

Hannover. Es war eine Sensation des vergangenen Musikjahres: Selig, eine der wichtigsten deutschsprachigen Rockbands der neunziger Jahre, feierte ihr Comeback in Originalbesetzung. Ihre vierte CD „Und Endlich Unendlich“ stürmte direkt auf Platz 5 der deutschen Charts und wartete zudem mit dem großartigen Singlehit „Wir werden uns wiedersehen“ auf.

270_008_4410307_frei103_2711_Selig_1_.jpg

Erstmals seit ihrem Rückzug vor zehn Jahren spielten die Hamburger im vergangenen Herbst ein Dutzend Konzerte. Nach diesem Siegeszug legen Jan Plewka und Konsorten jetzt nach, um ihr neues Album „Von Ewigkeit zu Ewigkeit“ live zu präsentieren: Vergangene Woche, am 18. November, eröffnete die Gruppe Selig in Graz ihre 25 Termine umfassende Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, die am 20. Dezember in Hamburg mit einem Heimspiel endet. Mitten drin liegt auch wieder ein Konzert im Capitol in Hannover. Termin: Donnerstag, 9. Dezember, 20 Uhr. Eintrittskarten für dieses Konzert gibt es noch im Vorverkauf (siehe Hinweis „Ticket-Service“ im Veranstaltungskalender).

Selig ist auch mit dem vierten Album wieder auf Erfolgskurs.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt