weather-image
23°
Königsschießen in Rühle

Sie können es besser

RÜHLE. „Wir können es besser“, urteilte der 1. Vorsitzende Heinz-Dieter Schünemann nach der Königsproklamation, weil er die Schießergebnisse nicht so berauschend fand.

Die Majestäten aus Rühle. FOTO: BOR

Die Auswertung der Schießergebnisse der 25 Schützen erfolgte durch die Schießsportleiter Corinna Pohl-Harting und Bastian Zepke sowie den amtierenden Schützenkönig Ronald Düe.

Das neue Königspaar des Vereins besteht aus Corinna Pohl-Harting, für die es bereits die dritte Königswürde in ihrer Schützenlaufbahn bedeutet, und Jürgen Schünemann. Er wird dann am 7. Oktober bereits die zweite Königsscheibe an seiner Hauswand befestigen können. Dazu treffen sich die Schützen um 17 Uhr auf dem „Rühler Placken“. Den Orden der Ringkönige konnten diesmal Marlies Borchers und Ronald Düe in Empfang nehmen.BOR



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt