×

Sie dürfen Ihren Augen trauen: Ein Schmetterling im Januar

Rinteln (ur). Dasüberaus zerstörerische Orkantief der vergangenen Woche überlebte dieser wunderschöne Schmetterling, den SZ-Leser Karl Appel beim Beseitigen der Sturmfolgen vor seiner Garage in der Nordstadt an der Waldkaterallee entdeckte.

Es steht allerdings zu befürchten, dass der Falter dem doch noch erfolgten Wintereinbruch inzwischen Tribut zollen musste. Umso mehr ist dem ambitionierten Hobbyfotografen dafür zu danken, dass er dieses prächtige Exemplar beweiskräftig mit der Kamera festgehalten und unserer Zeitung freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Zudem dokumentiert die darunter liegende Ausgabe unserer Zeitung eindrucksvoll, dass dieses Motiv inmitten des Wintermonats Januar entstanden ist! Foto: pr.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt