weather-image
16°

Sicherheitskonzept für Veranstaltungen in Springe

Mit wechselnden Sicherheitskonzepten für verkaufsoffene Sonntage soll nun Schluss sein. Das hat der Vorsitzende des Springer Werbe- und Informationsring, Wilko Struckmann, während der Jahresversammlung den Mitgliedern mitgeteilt. Er beschrieb die unterschiedlichen Vorgaben der Stadtverwaltung für die Austragung von Festen und Märkten im vergangenen Jahr als kompliziert und dadurch zeitaufwendig. Für dieses Jahr habe man sich auf nur noch ein Sicherheitskonzept geeinigt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt