weather-image
Print-Projekt veranstaltet Intensivworkshop

Showtrommler bilden "No Name Projekt"

Landkreis (sk). So eben bei Papa im Kofferraum lassen sich die sperrigen Instrumente nicht verstauen. Dennoch sind alle Trommeln - im früheren Dasein profane Ölfässer mit 200 Liter Fassungsvermögen - im jbf-Centrum auf dem Bückeberg angekommen. Zum zweiten Mal hatte das Print-Projekt des Landkreises - dieses leistet Jugendarbeit - die Show-Trommel-AG der Lindhorster Magister-Nothold Schule zu einem Intensivworkshop eingeladen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt