×
DJ Bobo am 10. Mai in der TUI-Arena

Show auf
hohem Niveau

Auch nach fast 30 Jahren läuft die Karriere von DJ Bobo wie ein Schweizer Uhrwerk – zuverlässig und auf den Punkt genau. Ob Tourneen wie „Planet Colors“, „Dancing In Las Vegas“ oder „Mystorial“ – der „King Of Eurodance“ performt noch immer auf hohem internationalem Niveau. Der 51-Jährige versteht es immer wieder perfekt, seine Shows neu und glamourös in Szene zu setzen. Dazu Songs, die seine bis dato überaus erfolgreiche Karriere prägten – so wie „Somebody Dance With Me“, „There’s A Party“, „Freedom“ oder „Pray“.

Am 11. Januar feierte seine neue Show „KaleidoLuna“ im Europa-Park Rust Weltpremiere. Diesmal überraschte DJ Bobo die Konzertbesucher mit einem acht Meter hohen Raumschiff. Mit Hilfe von Video-Mapping verwandelte sich die riesige Bühne zudem immer wieder neu und sorgte für staunende Gesichter beim Publikum. Im September veröffentliche der Schweizer sein aktuelles Album „KaleidoLuna“, das von 0 auf 25 in die deutschen Charts einstieg.

TUI-Arena in Hannover,
10. Mai, 20 Uhr, Karten: NDZ,
05041/78910




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt