×

Shantychor in der Tagespflege

ROHRSEN. Ein spätsommerlicher Nachmittag bot sich an, die Gäste der DRK-Tagespflege in Hameln-Rohrsen maritim zu verwöhnen.

Der Shantychor „Besanschot an“ lud zu einer musikalischen Reise über die Weltmeere ein. Der Chor, der von sich selbst sagt, er sei der einzige Shantychor Norddeutschlands, der aus Altenhagen I kommt, begeisterte durch sein modernes und sehr abwechslungreiches Repertoire. Zu schnell war die Stunde vergangen. Aber es steht schon fest, diesen Chor möchten die Senioren im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder hören.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt