weather-image

Shanty-Chöre singen den Frühling herbei

Bad Nenndorf (fox). Über ein ausgesprochen gelungenes Frühlingskonzert freuen sich der Schaumburger Shanty-Chor und der Shanty-Chor "Leinen Los" des Männergesangvereins Bad Nenndorf.

0000483108.jpg

Beide Chöre hatten am Sonntag in die Wandelhalle eingeladen, um für zweieinhalb Stunden Seemanns- und Matrosenlieder zu singen - inklusive Zugaben. Mit ihrem umfangreichen Programm sind die Sänger bei den Gästen aus Bad Nenndorf und Umgebung auf offene Ohren gestoßen: Mehr als 280 Zuhörer waren zum Konzert erschienen. Wie der MGV-Vorsitzende Otto Engelking berichtet, seien die Gäste "sehr zufrieden" gewesen. "Einige Damen aus Hannover haben uns sogar um Fotos von uns sowie um Visitenkarten gebeten", sagt Engelking. Die Vorbereitungszeit von mehr als zwei Monaten hatte sich also gelohnt. Foto: pr.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt