×

SG Lüdersen erobert die Tabellenführung

Die Tischtennis-Herren der SG Lüdersen haben mit einem 9:2-Erfolg bei Abstiegskandidat SV Arnum die Tabellenführung in der 2. Bezirksklasse 12 übernommen. Dank der besseren Spieldifferenz liegen sie nun vor dem bisherigen Spitzenreiter SV Altenhagen II. Die Lüderser hatten mit dem Vorletzten mehr Mühe als das Ergebnis vermuten lässt. Nur eine Partie wurde in drei Sätzen entschieden, gleich sieben gingen in den Entscheidungsdurchgang. Fünf davon gewannen allerdings die Gäste.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt