weather-image
16°

SG 74 dankt treuen Mitgliedern

Hameln. Bei der Jahreshauptversammlung der SG Hameln 74 standen Wahlen, Ehrungen und Verabschiedungen auf der Tagesordnung. Zum 2. Vorsitzenden wurde Walter Mey gewählt. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde das Gründungs-und Ehrenmitglied Wolfgang Weyer geehrt. Als Sportler des Jahres würdigte der Verein Lokman Bicakci für seine geleistete Arbeit. Verabschiedet wurden Karin Thimm und Eva Jentsch, die lange Jahre ehrenamtlich für den Verein tätig waren. Der Vorsitzende Ulrich Scharf sprach allen Ehrenamtlichen seinen Dank im Namen des Vereins aus.

270_008_7698355_wvh_0204_SH_74_JHV_2015.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt