×
Kirchenchor und "Caminando Va" bieten Publikum bunte Mischung

Serenade als "heiterer Abend": 70 Minuten Vielfalt in St. Jacobi

Rodenberg (ede). Mit einem bunten Programm, das kaum hätte vielseitiger sein können, haben sich am Sonntag die Chöre von St. Jacobi bei der Serenade präsentiert. Die Idee, während eines Konzertes Stücke aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen zu intonieren, kam bei der Gemeinde bestens an, wie der warme Beifall nach jeder gelungenen Darbietung verriet. Einziges Manko: Witterungsbedingt konnte die Serenade - wieder einmal - nicht wie vorgesehen im Schlosshof stattfinden. Stattdessen mussten die Chöre in die St.-Jacobi-Kirche umziehen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt