weather-image
Pläne für Nachnutzung der Grundschule werden konkreter / Medicus GmbH äußert vorsichtiges Interesse

Senioren-WG in alter Schule?

Beckedorf. Die Beckedorfer Grundschule steht schon seit einem halben Jahr leer. Die Pläne für eine Nachnutzung sind immer noch vage, werden aber langsam konkreter. Zum 1. November war das Gebäude wieder in den Besitz der Gemeinde Beckedorf übergegangen (wir berichteten). Nach Angaben von Bürgermeister Dieter Wall verfolgt man momentan nur die Idee einer Pflegeeinrichtung.

270_008_7676631_li_schulnach1.jpg

Autor:

Kirsten elschner


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt