×

Senioren ehren Gründer

HAMELN. Seit zehn Jahren gibt es die Senioren Union in Hameln.

Unter dem Titel „Hellwach sein und dranbleiben“ berichtete die Dewezet am 18.09.2018 über die Jubiläumsveranstaltung.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden auch Gründungsmitglieder dieser CDU-Seniorengruppe geehrt. Dies waren Doris und Hans-Peter Lüllmann, Werner Kirsch,Werner Witte, Walter Klemme, Eberhard Pohlmann,Ute Paeschke, Wilfried Warnecke, Brunhild Hübsch, Günter Raß, Hannelore Fließ, Gerhard Paschwitz und Helmut Reinecke.red




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt