×
Großer Ansturm auf den Weihnachtsbasar

Selbstgestrickte Socken "der Renner"

Bernsen (la). Zum ersten Advent hatten die Mitglieder des Heimatvereins Bernsen das Dorfgemeinschaftshaus festlich geschmückt. Draußen wurde Bratwurst gegrillt und wärmender Glühwein verkauft, und in den Räumen genossen die zahlreichen Besucherinnen und Besucher des Weihnachtsbasars Kaffee und Kuchen. An verschiedenen Ständen wurden Gestecke, Bastelarbeiten und Geschenkideen aus Naturstein angeboten. "Der Renner" waren selbstgestrickte Socken in allen Größen. Egal ob für die Füße von Kindern, Erwachsenen oder als Schutz für Handys, die bunten Strickartikel fanden reißenden Absatz.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt