×
Reservisten feiern in Tündern

Seit 35 Jahren dabei

TÜNDERN. Seit 35 Jahren nehmen die Reservisten am Dorf- und Vereinsleben in Tündern teil.

Der Vorstand um Andreas Sporleder und Karsten Zawatzki nahm dies zum Anlass, um mit befreundeten Vereinen ein zünftiges Oktoberfest zu feiern. Ernst Nitschke, der Vorsitzende der Kreisgruppe Weserbergland im Verband der Reservisten, ehrte Heinrich Albrecht-Lübbe und Friedrich Tuckfeld für herausragende Leistungen mit der silbernen Ehrennadel des Verbandes. Mit der bronzenen Nadel wurden Harald Eichler, Hans-Herrmann Weper und Bernhard Furchbrich ausgezeichnet. Ralf Schünemann, RK Coppenbrügge, begab sich auf eine Zeitreise durch die Geschichte der RK-Tündern, deren Geschicke er einige Jahre geleitet hatte. Mit Blumen wurde Heike Furchbrich gedankt.PR




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt